Biker4Kids 2011

#1 von nobbi , 19.04.2011 10:07

Hier die neusten Infos von Silke und Helge,
die waren beim Stammtisch von Biker4Kids, Scheint wohl wieder eine richtig geile Sache zu werden .
Und wir sind mit dabei als Ordner.

Hier das Schreiben von Silke und Helge :

Hallo Nobbi,

Helge und ich waren gestern beim Stammtisch von biker4kids.
Wie sich dort herausstellte, scheint das wirklich ein großes Event zu werden, also größer als letztes Jahr (wenn das Wetter mitspielt). Am Freitag, 20.5. wird die Bühne aufgebaut (es treten 3 Bands auf) und Helge und ich helfen auch noch ein paar Zelte und Pavillions aufzubauen. Am Samstag werden Helge und ich um 7.00 Uhr da sein, weil Hilfe an "allen Ecken und Kanten" benötigt wird.
Helge wird wieder als Ordner aushelfen und bei Euch dabei sein. Ich werde beim Getränkestand aushelfen. Wir hoffen, Du kannst noch einige Helfer bei Dir auftreiben, denn auch wenn das Event vorbei ist, muss ja auch alles wieder abgebaut werden. Frankie hat nochmals ausdrücklich betont, wie sehr er auf die Hilfe von uns Rollerfahrern angewiesen ist.

Wollten evtl. noch Leute von den Rollerrebellen aushelfen? Ticker' sie doch bitte nochmal an. Dankeschön.

Im Anhang die vorläufigen Pläne der Stände und der Parkplätze.

Einen schönen Sonntag noch, lieben Gruß von
Silke und Helge

Die Strecke des Korsos ist ca. 33 km lang.

PS: Falls Du Flyer oder Plakate zum Verteilen brauchst (Werbung ist natürlich auch sehr wichtig), dann kannst Du Dich bei Frankie von biker4kids melden und dann evtl. beim Hein-Gericke-Lagerverkauf (beim Alex) abholen.

Wir sind vom 21.4. bis 8.5. im Urlaub. Wir sind beim nächsten Stammtisch von biker4kids (14.5.) und da werden wir dann weitere Einzelheiten erfahren und auch besprechen, wann wir uns den Platz in Düsseldorf anschauen, wo die Ordner eingeteilt werden.




Der, mit dem die Macht ist !!


Ortsgruppe Köln - Worringen

 
nobbi
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.04.2011 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz